Stromzählerablesung 2020

Auf Grund der aktuellen COVID-19 – Situation und der Vorgabe, alle nicht notwendigen Kontakte zu meiden, werden unsere Mitarbeiter in diesem Jahr keine vollflächige Stromzählerablesung vornehmen.Wir bitte sie als unsere Kunden daher um Unterstützung und fordern sie auf, uns ihren Stromzählerstand zwischen 14. und 31. Dezember 2020 bekannt zu geben.…

lesen sie mehr

Netzausbau und Instandhaltung

Im Zuge umfangreicher Instandhaltungs- und Erweiterungsarbeiten am Strom-Verteilnetz der Kommunalbetriebe Rinn GmbH wurde Ende Mai 2018 eine neue Transformatorstation geliefert. Die Station befindet sich im Kreuzungsbereich zwischen Kirchgasse und Rothmayrgasse und übernimmt nach der Inbetriebnahme im Herbst 2018 die Stromversorgung der Bereiche Kirchgasse, Rothmayrgasse und dem östlichen Teil des Dorfzentrums.…

lesen sie mehr